Liebe Gäste,

 

mit dem Abschluss der Umbauarbeiten im April steht das Haus ab dem 01.05.2022 wieder für Buchungen zur Verfügung.

Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Töchter und ihrem unerschöpflichen Ideenreichtum ist eine Umgestaltung des Innenbereichs entstanden, die ihresgleichen sucht.

 

Beim Grundriss des Ferienhauses ist zu beachten, dass dort, wo früher das Kinderzimmer war, eine moderne Holztreppe mit Abstellmöglichkeiten vorhanden ist. Dafür ist das Kinderzimmer in den 1. Stock auf den Dachboden gezogen und hat sich enorm vergrößert.

 

Doch schauen Sie selbst.

 

Nach mehr als 15-jähriger Vermietung habe ich mich entschlossen, meine Vermietungen ein wenig zu reduzieren. Gleichwohl freue ich mich auf neue Gäste und meine Stammgäste.

 

Jan-Pieter Vollandt

Hamburg im Dezember 2022